DATUM

11.12.2021

ZEIT

18:30

TREFFPUNKT

Grosse Wiese bei der Bezirksschule

KOSTEN

Gratis

Liebe Eltern, Liebe Gümmel

Uns vom Blauring und der Jungwacht wurde das Licht gestohlen. Um es wieder zurückzuholen, brauchen wir Dich! Hilf uns bei einem Riesengländgame gegen die Bösen anzutreten und die Welt wieder erstrahlen zu lassen.

Wann? Am 11. Dezember um 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr. (Direkt anschliessend nach dem Adventsgottesdienst, welcher um 17:30 startet😊)

Wo? Grosse Wiese bei der Bezirksschule Wettingen.

Was brauche ich? Warme und wetterangepasste Kleidung, gefüllte Trinkflasche und eine Tasse, wenn möglich Stirnlampe ansonsten eine Taschenlampe und gutes Schuhwerk.

Es gibt eine kleine Zwischenverpflegung, aber kommt doch verpflegt.

Bei allfälligen Fragen könnt ihr Euch gerne bei uns melden.

Anmeldungen bis zum 5. Dezember an Rahel Kramer: 076 358 52 52
Wir freuen uns riesig auf Dich, Deinen Mut und Deine Hilfe!

Liebe Grüsse
Leiter und Leiterinnen der Jungwacht und des Blaurings Wettingen