Liebe Gümmel, liebe Eltern

Das Jahr 2020 ist vorbei und wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 mehr Glück haben, was das Theater betrifft.

Wir gehen davon aus, dass das Theater dieses Jahr stattfinden kann. Nun sind die Planungen für das Schartheater 2021 schon im vollen Gange. Da das Theater 2020 ins Wasser gefallen ist, übernehmen wir das Drehbuch des letzten Jahres. Was in jedem Theater natürlich nicht fehlen darf, sind viele motivierte, freudige Schauspielerinnen und Schauspieler. Darum brauchen wir genau dich!

Bei der Rollenverteilung werden wir dieses Jahr anders vorgehen. Kinder, die schon letztes Jahr eine Rolle bekommen haben und dieses Jahr auch beim Theater dabei sein wollen, werden ihre Rolle behalten. Natürlich bekommen auch Neuanmeldungen eine Rolle.

Die Castings im Mai fallen aus, daher bitten wir dich, die beiliegende Anmeldung auszufüllen und so bald wie möglich zurückzuschicken.

Anmeldeschluss: Freitag, 12. Juni (an regie@jubla-theater.ch)

Anmeldung Theater