DATUM

25.09.2021

ZEIT

12:00-17:00

TREFFPUNKT

Turnhalle Margeläcker

MITNEHMEN

Trinkflasche, Hallenschuhe, Turnkleider

Liebe Eltern, Liebe Gümmel

Wie jedes Jahr findet am 25. September wieder der Tag in der Halle statt. Obwohl wir dieses Jahr viele Komplikationen hatten mit Corona, sind wir sehr glücklich, dass wir den Tag der Halle durchführen können. Dieses Jahr präsentiert sich der Tag der Halle mit einem ganz neuen Spiel.

Die Kinder können nach dieser langen Corona Pause endlich wieder einmal Vollgas geben und all ihre Kraft rauslassen, welche sich in dieser Zeit angesammelt hat. Das Spiel welches Gespielt wird heisst „Burgball“. Viele werden dieses Spiel schon aus der Schule kennen. Wir in der Jungwacht spielen aber nicht ein Normales Burg ball, sondern eine abgeänderte Version, welche noch viel Intensiver und besser ist.

Es gibt doch nichts schöneres als endlich wieder einmal mit seinen Kollegen einen ganzen Nachmittag in einer Turnhalle zu verbringen. Endlich wieder einmal richtig Sport machen

Wir freuen uns auf das zahlreiche Erscheinen unserer Gümmel.

 

PDF FLyer